Schülerinnen und Schüler der Bisttalschule beim Völkerballturnier in Saarwellingen

Img 1406

Unsere Schülerinnen und Schüler nahmen auch in diesem Jahr wieder mit großer Vorfreude an dem Völkerballturnier der Schule An der Waldwies in Saarwellingen teil, das nun schon zum 5. Mal in Folge ausgerichtet wurde.

19 Schülerinnen und Schüler aus den 6. und 8. Klassen fuhren, begleitet durch Herrn Linck und Frau Koenig, am 4. April nach Saarwellingen, um ihre Vorjahreserfolge zu verteidigen. Insgesamt 9 Teams in der Gruppe 5/6 und 8 Teams in der Gruppe 7/8 traten gegeneinander an, wobei die Mannschaften auf dem Feld jeweils aus 4 Mädchen und 3 Jungen zusammengesetzt sein mussten.

Nach insgesamt 15 spannenden und hart umkämpften Spielen in einer tollen sportlichen Atmosphäre erreichte die Gruppe 6 den 6. Platz, während die Gruppe 8 den 2. Platz erkämpfte, was erneut eine großartige sportliche Leistung darstellte.

Herr Linck und Frau Koenig gratulieren den Schülerinnen und Schülern der Bisttalschule herzlich zu ihren Erfolgen und sprechen ihnen außerdem ein riesengroßes Lob für ihr tolles, sportliches und faires Verhalten aus.

Folgende Schüler waren in Saarwellingen dabei:

Aus den 6. Klassen:

Elias

Felix

Liliana

Chiara

Hüseyin

Serband

Amin

Celina

Luana

Stella

Aus den 8. Klassen:

Mohamad

Albin

Julia

Badema

Erva

Laurenz

Kacper

Rukaiya

Marie

Eine Schulgemeinschaft, drei Standorte, viele Möglichkeiten.

Durch die räumliche Trennung können alle Altersklassen ihr volles Potential individuell ausschöpfen. Wir führen unsere Schüler in 13 Jahren bis zum Abitur. Bis zur 7. Klasse findet die Betreuung in Wadgassen statt, ab der 8. Klasse in Bous und die Oberstufe direkt in Saarlouis. Wir freuen uns über Ihr Interesse, sprechen Sie uns an.

Kontakt